Welcome to Berghaus Foppa

At 1424 meters above sea level, we spoil young and old with Grisons and Austrian specialties, lots of nature, fresh air and a fascinating view.

Come. Wonder. Enjoy.

It does not matter if you belong to our regular guests or plan a first visit with us, we are already looking forward to welcoming you! Our restaurant is located directly at the Flims cable car station and is a popular meeting place for skiers, hikers, bikers, nature lovers, connoisseurs and many more. Enjoy the panoramic view of the Grisons Alps and feel good with us.

Snack. Relish. Feast.

You just want a little refreshment? Or does your stomach growl like a bear’s? Our chef will always put the perfect dish on the table for you – tasty, freshly made and if possible with regional ingredients. One should not really boast about oneself, but our cheese fondues, capuns, schnitzel and kaiserschmarrn are really the best in town. Just like our famous suckling during summertime.

Celebrate. Party. Banquet.

Did we already mention that we like people? Therefore, it is always a special honor for us to celebrate with our guests or at least to host their special event. We are happy to provide you with our smaller or larger premises and, if desired, the entire Berghaus Foppa. Thanks to many years of experience in organizing private parties and large corporate events, we are the best partner for you.

Grüezi und Servus im Berghaus Foppa

Auf 1’424 Meter über Meer verwöhnen wir Jung und Alt mit Bündner Spezialitäten und Leckereien aus Österreich, viel Natur, frischer Luft und einer faszinierenden Weitsicht.

Herbst-Öffnung

Liebe Gäste,

Erstmalig sind wir auch im Spätherbst für Euch da.
Von 29.10. bis 28.11.2021 haben wir jeweils von Freitag bis Sonntag (bei schönem Wetter) geöffnet!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Euer Foppa-Team

 

Kommen. Staunen. Geniessen

Egal, ob Sie zu unseren langjährigen Stammgästen gehören oder einen erstmaligen Besuch bei uns planen, wir freuen uns jetzt schon auf Sie! Unser Gasthaus liegt direkt bei der Flimser Bergbahn und ist ein beliebter Treffpunkt für Skifahrer, Wanderer, Biker, Naturliebhaber, Geniesser und vielen mehr. Geniessen Sie die Fernsicht in die Bündner Alpen und lassen Sie es sich bei uns richtig gutgehen.

Naschen. Schmausen. Schlemmen.

Sie möchten nur eine kleine Stärkung? Oder knurrt Ihr Magen wie der eines Bären? Unser Küchenchef zaubert für Sie in jedem Fall das Perfekte auf den Tisch – schmackhaft, frisch zubereitet und wenn immer möglich aus regionalen Zutaten. Sich selbst sollte man ja eigentlich nicht rühmen, aber unsere Käsefondues, Capuns, Wiener Schnitzel und Kaiserschmarrn gelten wirklich weitherum als die besten. Genauso wie unsere Spanferkel im Sommer.

Feiern. Festen. Zelebrieren.

Haben wir Ihnen schon gesagt, dass wir Menschen mögen? Deshalb ist es für uns immer eine besondere Ehre, wenn wir mit unseren Gästen feiern oder zumindest Gastgeber ihres besonderen Anlasses sein dürfen. Gerne stellen wir Ihnen unsere kleineren oder grösseren Räumlichkeiten zur Verfügung und je nach Wunsch auch das ganze Berghaus. Dank unserer jahrelangen Erfahrung im Organisieren von privaten Feiern und grossen Firmenanlässen dürfen Sie sich mit Ihrem Event bei uns in den besten Händen wissen.